Über uns

Hallo und herzliche willkommen ....

.... mein Name ist Uta Laubenbacher und ich bin bereits seit einigen Jahren in den vielfältigen Themen der alternativen Methoden zu Hause. Es fasziniert mich, zu entdecken, auszuprobieren und anzuwenden und immer wieder zu erleben, wie erfolgreich es auf allen Ebenen funktioniert.
Ziemlich schnell war klar, hier habe ich meinen Platz gefunden.
Wissen teilen, Menschen helfen, Wahrheit verbreiten - das möchte ich tun!
Ich stellte mir die Fragen: Was kann ich? Wo liegen meine persönlichen Stärken?

Eine Naturheilkundemesse! DIE Plattform schlechthin, um Wissen in seiner Vielfalt für möglichst viele Menschen zugängig zu machen!

Und wissen Sie was - genau das machen wir - mein Mann und ich - bereits seit 1998! Wir sind begeisterte Messeveranstalter, aus Überzeugung und Leidenschaft und mit viel Erfolg und Erfahrung.

Meine Stärken sind mein logischer und strukturierter Verstand, mein Organisationstalent - und natürlich nicht zuletzt mein zutiefst persönliches Interesse. Mein Mann - Reiner Laubenbacher - ist ein Naturtalent und berufserfolgreich im Bereich Werbung und Verkauf. Unser Wissen und Können im Team haben unsere Messen in den letzten 20 Jahren für uns und unsere Aussteller sehr erfolgreich gemacht.

Nutzen wir was an Potenzial schon da ist! Nun, hier sind wir! Hoch motiviert und voller Engagement bieten wir Ihnen an, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

La Vida Sana!